Donnerstag, 3. August 2017

Herzlichen Glückwunsch, Kienbergs Toy Boy!

Kienbergs Toy Boy
aus der Verbandsprämienstute Kienbergs Armada
von Breeton Toy
 
 
Auf der Hans-Schütz-Gedächtnisschau in Moosthenning wurde er Klassen-, Rasse- und Gesamtjugendsieger.
 




Fotos: Andrea Wurm
 
 
Folgende Nachricht erreichte uns:
"Er ist einfach spitze und macht uns so viel Freude - im Ring ... Schalter an, Showmodus, raus aus'm Ring Kopf runter Hals lang und das coolste Pony überhaupt, als hätte er schon zig Jahre Showerfahrung. Und dabei war es gerade erst seine zweite Show. In Österreich gewann er ebenfalls seine Klasse. Tausenddank an dieser Stelle für dieses tolle Pony. Er ist einfach nur Spitze!"
 
WIR bedanken uns ganz herzlich für die guten Nachrichten.
Es lässt unser Züchterherz höher schlagen, wenn man sieht: Ihr habt Euch gesucht und gefunden!